Gassitasche und Futterbeutel
Hundealltag,  Kooperationen

Bellovie – Accessoires für Hund und Frauchen

(Werbung-Kooperation) Ein Hundehalter kann nur mit funktionalem Beutel oder einem Rucksack gassi gehen? VON WEGEN! Auch wir Hundehalter können schick unterwegs sein. Das geht am besten mit den tollen Accessoires von Bellovie.
Das Unternehmen Bellovie

Bellovie ist ein junges und mit viel Liebe geführtes Unternehmen. Alina, die Gründerin, steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Marke und das sieht man auch direkt.

Der Name „Bellovie“ ist ein Wortspiel aus „bello“, für „das Schöne“ und „Hund“, und „vie“ für „Leben“ was so viel bedeuten soll wie „das schöne Hundeleben“. Auch hier sieht man schon, wie Alina von Anfang an alles liebevoll durchdacht hat 🙂

Alina hat auch den sozialen Gedanken mit eingebracht, denn ihre Produkte werden alle in Handarbeit von Menschen mit Beeinträchtigungen gefertigt.

Jedes Produkt ist ein wunderschönes Unikat und ich bin innerhalb kürzester Zeit ein großer Fan geworden.

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei, da seht ihr einen Einblick.

leckerlibeutel

Bereits Anfang diesen Jahres durfte ich mir einen Futterbeutel aussuchen. Ich hatte mich für den Beutel „Luxor Brown Leo“ entschieden.

Alle Beutel sind in zwei Größen verfügbar. Bei uns zog der große Beutel ein und ich bin sehr zufrieden damit.

Der Futterbeutel ist super verarbeitet, praktisch mit einem Magnetverschluss versehen und mit Hilfe eines Karabiners kann er gut an einer Tasche oder an der Hose befestigt werden.

Ich liebe das Design und der Futterbeutel ist mein täglicher Begleiter auf unseren Spaziergängen.

Vor kurzem durften dann noch zwei weitere Produkte einziehen.
Eine Gassitasche für mich und ein Halstuch für Fay.

Sich für eine Variante zu entscheiden ist echt schwierig, denn die Auswahl ist groß und am liebsten hätte ich mich für alle Varianten entschieden 😉

Für Fay habe ich das Tuch „Langdon Heights“ ausgesucht und als ich das Tuch aus dem Paket nahm, war ich direkt von der tollen Qualität begeistert. Es ist ein Wendetuch und bringt somit auch nochmal Abwechslung mit rein.
Der Verschluss ist mit einem Magnetknopf versehen, wodurch das Tuch ganz leicht an- und ausgezogen werden kann.
Fay sieht so süß mit dem Tuch aus und es ist mein neues Lieblingsaccessoire für Fay 🙂

Für mich gab es die Gassitasche „Luxor Ibiza Island
Eine wunderschöne und stylische Tasche, die ich nun immer mit dabei habe.
Die Tasche hat ein kleines Innenfach für Handy oder Schlüssel. Sie bietet Platz für die wichtigsten Dinge.

Für die Gassitasche kann man zwischen einem Kettengurt und einem Gurt aus Tau wählen. Die Tasche kann auch als Rucksack getragen werden. Die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten bekommen von mir einen großen Pluspunkt, denn ich liebe Abwechslung.

Alle Produkte haben wirklich eine ganz ganz tolle Qualität. Die Beutel und Taschen bestehen aus Kunstleder und sind innen mit einem wasserabweisenden Outdoorstoff vernäht.
Beides kann mit der Handwäsche gut gereinigt werden.

Sowohl der Beutel als auch die Tasche sind bei mir täglich im Einsatz und nun bin ich immer schick unterwegs.

Ich kann den Shop von Herzen empfehlen. Hier stimmt einfach alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.