Über uns

Wir sind Verena und Fay und freuen uns, dass du den Weg auf unseren Blog gefunden hast 🙂

Ich liebe es zu reisen und zu fotografieren. Außerdem liebe ich die Themen Hundeernährung und Backen für Hunde. In diesem Bereich übe ich eine Nebenselbstständigkeit aus, hier gelangst du zu frauchen.backt und somit zu weiteren Informationen.

Die süße Hundeschnute hier ist meine Mini Aussie Hündin Fay. Sie ist am 22.07.2017 im Schwarzwald geboren. Sie ist die perfekte Reisebegleitung und eine sehr strenge Leckerlitesterin und Qualitätskontrolleurin meiner selbstkreierten Hundesnacks 🙂

Du wirst hier bei uns vor allem die Themen Reisen mit Hund und Themen zur Fotografie finden. Ich hoffe du wirst fündig und kannst etwas mit den Tipps anfangen.

Bei Fragen und Themenwünschen darfst du mir gerne eine E-Mail schreiben (faytastic_dog@web.de)

Wenn du mehr erfahren möchtest, fange am besten bei der Rubrik Hundegeschichte an 🙂

Viel Spaß auf unserem Blog.

Verena & Fay

Nach oben scrollen