Backmattenleckerlis vegetarisch
Backmattenleckerlis

Rezept: Gute-Laune Backmattenleckerlis für Hunde

Backmattenleckerlis gehören zu meinen liebsten Trainingssnacks. Beim Backen der Leckerlis sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und sie kommen immer gut an.

Heute gibt es Hundeleckerlis, die super schnell zuzubereiten sind und für gute Laune sorgen.
Sie beinhalten nämlich das Smoothiepulver von Myokee. Dieses beinhaltet Kürbis, Hagebutte und Gerstengras in Bioqualität

Zutaten
100g Kartoffelmehl
150g Dinkelmehl
250g Buttermilch
10g Kokosöl
1 Ei
20g Myokee Fröhlicher

Alle Zutaten gut vermischen und auf die Backmatte streichen. Ich habe zwei Backmatten bei 180 Grad Umluft für 15 Minuten gebacken. Danach gut abkühlen und entweder über Nacht an der Luft trocknen oder bei 50 Grad für ca. eine Stunde im Backofen nachtrocknen lassen.

 

Backmatte in Knochenform

Ich backe meine Backmattenleckerlis am liebsten mit meiner Backmatte von Collory, die ich hier bestellt habe.*

*Es handelt sich um einen Affiliatelink. Beim Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.